[icon] B.B.'s Amayra-Variante - Post a comment
View:Recent Entries.
View:Archive.
View:Friends.
View:User Info.
View:Website (B.B.'s Kleine Fan-Seite).

Subject:B.B.'s Schreibecke ¦ FanPost
Time:01:31 pm
Hier mal das wichtigste aus B.B.'s Schreibecke, was ich am 9.9.2007 vorsorglich auf dieses Journal (bzw. erst auf [info]seryx und von da nun auf [info]arragon_amayra) übertragen habe, falls LiveJournal vielleicht plötzlich mal findet, das wäre alles viel zu unmoralisch oder weiss der Geier...


Meine Geschichten sind so ziemlich alle nicht jugendfrei...
... und finden sich nun hier!



Aber was mich dazu animiert hat, den ganzen Krempel ausgerechnet jetzt zu sichern (wobei das meiste eigentlich ja eh nur Links sind, da die Storys selbst woanders im Netz stehen, natürlich abgesehen von meinem eigenen Compi), war ein Mail, das ich heute bzw. gestern erhalten habe - unter dem Betreff Aïtana, Fürstin von Tanan!... und da es sich dabei um eine Figur aus einer bösen/schweinigelischen Geschichte aus meiner Amayra-Variante handelt, hab ich doch gleich mal geklickt und mich gewundert, was ich wohl da nach all den Jahren noch für Feedback erhalte. Und ich musste über den Namen grinsen, habe ich doch Alex Krycek in der Avalon-Variante den Decknamen Alexander Maximilian Sinclair verpasst...

Alexander Maximilian schrieb:

Hallo Barbara,
habe Deine Geschichte gelesen. Gibt es Dich noch? im Internet?
Gruss Alexander


Na ja, klingt ja noch recht harmlos - obwohl diese Geschichte natürlich gerne irgendwelche Perversen anzieht. Weiss auch nicht, wie die jeweils dafür stossen, ich hab nie irgendwo Reklame dafür gemacht oder so...
Na ja, womöglich will er ne Fortsetzung, aber da muss ich ihn wohl erst mal enttäuschen:

Barbara schrieb:

Hallo Alexander
Ja, mich gibt's noch - allerdings lässt meine Schreiblaune sehr zu wünschen übrig, deshalb gibt's nicht viel neues.
Grüessli, Barbara


So. Mal sehen, ob das reicht...

Alexander Maximilian schrieb:

Hallo Barbara,
danke für deine Antwort? Ich stehe auf Keuschhaltung. Welche Einstellung hast du dazu?
Gruss
Alexander


Aha, also doch so einer. Na dann geb ich ihm mal etwas Zucker, eh?

Barbara schrieb:

Hallo Alexander
Tja, mir persönlich ist's ja eher egal... aber ich kann dir versichern, dass Aïtana beispielsweise grossen Wert darauf legt, dass ihre Männer nur mit ihrer Erlaubnis kommen. Und wenn sie mal aus der Reihe tanzen (oder einfach so aus Lust und Laune), kann es natürlich schon mal vorkommen, dass die Männer verschärfter Keuschhaltung unterworfen werden - dann wird der Keuschheitsgürtel praktisch nonstop getragen (von anderen Fesselungen ganz zu schweigen, so dass die Typen auch nicht mal im mindesten an sich rumspielen können) und es gibt noch nicht mal einen morgendlichen Blowjob durch einen Schwanzsklaven, von anderen sonstigen Freiheiten mal ganz abgesehen, die's dann natürlich auch nicht gibt. Eine Schlüsselherrin, die auf so einen Prinzgemahl aufpasst, wird sich durch keine Bettelei erweichen lassen, sondern nur die Anweisungen der Fürstin befolgen (und ob nun darum gebettelt wird, dass er doch bitte gefickt, gepeitscht, geschlagen oder gestreichelt werden will, ist völlig unerheblich) - also bestimmt Aïtana sogar dann, wenn sie gar nicht persönlich dabei ist... schliesslich hat die Fürstin auch noch was anderes zu tun, als ständig alle ihre Männer persönlich im Auge zu haben.
Antwort genug?! ;-)
Grüessli, Barbara


Hehehe.

Alexander Maximilian schrieb:

Hallo Barbara,
danke für die schnelle Antwort. ist ja Wahnsinn! Sind das jetzt nur Geschichten, Phantasie? Oder steckt in Aitana auch ganz viel Barbara?
Und wie kamst du denn auf so tolle Geschichten?
Es grüsst dich ganz lieb
Alexander


Auweia, der will's aber genau wissen!
Na schön.

Hallo Alexander
Cogito ergo sum... oder abgewandelt: Ich phantasiere, also bin ich! ;-)
*sadistisch-grins*
In Aïtana steckt dabei natürlich ein gut Teil meiner sadistischen Ader.
Eigentlich war es Zufall, dass von all meinen Schreibereien ausgerechnet die eher bösen bzw. schweinigelischen Geschichten im Internet gelandet sind - aber sei's drum.
Die Aïtana-Story entstand in einer Phase, als ich im Internet etliche SM-Geschichten gelesen hatte und mir so dachte: Oooch, das kann ich auch. Nur habe ich das ganze dann gleich in meine Amayra-Variante und auf einen anderen Planeten verlegt... denn da kommen eh alle Nase lang irgendwelche Orgien vor, also kann's auch ruhig mal etwas brutaler zugehen, ist schliesslich nicht alles nur Friede, Freude, Eierkuchen!
C'est la vie.
Grüessli, Barbara


Und als nächstes fragt er dann doch glatt, ob denn Wassermänner sadistisch wären... was bedeutet, dass er sich doch tatsächlich auf meinen Seiten etwas umgeschaut und nicht nur die Pornos gelesen hat!
Tja, so helle waren andere nicht, wie man an früherer Fanpost sehen kann... ;-)

From:
( )Anonymous- this user has disabled anonymous posting.
( )OpenID
Username:
Password:
Don't have an account? Create one now.
Subject:
No HTML allowed in subject
  
Message:
 

[icon] B.B.'s Amayra-Variante - Post a comment
View:Recent Entries.
View:Archive.
View:Friends.
View:User Info.
View:Website (B.B.'s Kleine Fan-Seite).